Sprachen

3D Innenraum Konfigurator

Web Interactive Evolution > 3D Innenraum Konfigurator
конструктор интерьера
конструктор интерьера
конструктор интерьера
конструктор интерьера
3d конструктор интерьера
3d конструктор интерьера

3D Innenraum Konfigurator

Dieser einzigartige Konfigurator hat unser Verständnis der Anordnung unseres Hauses komplett verändert! Das Produkt ist für große Möbel-Unternehmen konzipiert, bietet eine vollständige Palette von Möbeln und ermöglicht es den Kunden, um einen virtuellen Plan der Wohnung zu erstellen, und dann Ihre Produkte ordnen und konfigurieren in Voll-3D-Umgebungen. So ist es möglich, Informationen darüber zu erhalten, wie die Möbel im Innenraum aussehen wird, über die optimale Lage entscheiden und den kompletten Katalog Ihres Unternehmens ohne Hilfe von Assistenten auf dem gleichen Bildschirm sehen.

Der Konfigurator erlaubt es dem Benutzer, beliebige Raumkonfiguration im 3D-Raum in wenigen einfachen Schritten zu simulieren, beliebiges Material für die Inneneinrichtung auszuwählen, die Möbel zu arrangieren, eine beliebige Kombination von Konfigurationen in Echtzeit zu sehen und dann ein Projekt für Schätzung, Arbeit und Design zu erhalten Mit einer vollen Berechnung.

Dieses Produkt kann nicht nur die Auswahl von Möbeln für den Kunden erheblich vereinfachen, sondern auch, dank der Beteiligung des Kunden an einem spielähnlichen Gestaltungsprozess der Wohnung, die Kundenumwandlung zu erhöhen und die Kaufentscheidung zu reduzieren.

Date

10.12.2016

Category

Interieur Konfiguratoren

John Tavares Authentic Jersey 
Ian Thomas Womens Jersey

Languages

3D Interior Configurator

Web Interactive Evolution > 3D Interior Configurator
конструктор интерьера
конструктор интерьера
конструктор интерьера
конструктор интерьера
3d конструктор интерьера
3d конструктор интерьера

3D Interior Configurator

This unique configurator completely changes our understanding of the arrangemenet of our house! The product is designed for large furniture companies, offering a full range of furniture items, and allows customers to create a virtual plan of the apartment, and then arrange and configure your products in full-3D environments. This makes it possible to receive information on how the furniture will look in the interior, pre-decide on its optimal location, as well as to see the complete catalog of your company on the same screen without the help of assistants .

The configurator allows the user to simulate any room configuration in 3D space in a few simple steps, select any material for interior decoration, arrange the furniture, to see any combination of configurations in real time, and then get an estimate, work and design project with a full calculation .

This product can not only greatly simplify the process of choosing furniture for the client, but also, thanks to the involvement of the client in a game-like process of designing the apartment, to increase customer conversion and reduce the time to make a purchasing decision.

Date

10.12.2016

Category

Interior Configurators

John Tavares Authentic Jersey 
Ian Thomas Womens Jersey